Chewy M&Ms Peanut Butter Cookie Bar

Was benötigst du?

- 170 Gramm Butter
- 225g Zucker
- 115g brauner Zucker
- 270g Mehl
- 1 Packung Vanillezucker
- 1 Ei
- 1 Eidotter
- 1 Teelöfel Backpulver
- 3 Packungen M&Ms Peanut Butter

Wie lange brauchst du?
Zubereitungsdauer: 15 Minuten
Backzeit: 25 Minuten

Zubereitung
Den Ofen auf 160°C Ober- und Unterhitze vorheizen. Die Butter über den Wasserbad oder in der Mikrowelle schmelzen. Danach den Zucker hinzufügen und gut verrühren. Anschließend kommt das Ei und der Eidotter hinzu. Jetzt nur noch den Vanillezucker hinzugeben und schon ist man mit dem ersten Teil fertig.

In einer extra Schüssel das Backpulver und das Mehl vermengen. Nun in die Butter-Zucker-Mischung einrühren. Nun sollte ein etwas zäher Teig entstanden sein. Nun arbeitet man 2 Packungen M&Ms Peanut Butter in den Teig direkt ein.

Nun wird der Teig auf einem Backblech (mit Backpapier ausgelegt) ausgebreitet und flach gedrückt. Damit es nachher auch hübsch aussieht werden oben auf den Teig die restlichen M&Ms verteilt und etwas angedrückt. Das Ganze kommt nun für 25 Minuten in den Ofen. Danach nur noch auskühlen lassen und man kann die Chewy M&Ms Peanut Butter Cookie Bar genießen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass ihr so etwas noch nicht in Europa gegessen habt ;)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
M&Ms Peanut Butter M&Ms Peanut Butter
Inhalt 46.2 Gramm
€ 1,79 *

Shopwechsel

Hallo, du kommst aus Deutschland und willst Americandy Österreich aufrufen. Korrekt?

NEIN, ich will zu www.americandy.DE wechseln!

JA, ich will auf www.americandy.AT bleiben

Info: Auf www.americandy.at sind Bestellungen nur für ÖSTERREICH möglich!

Shopwechsel

Hallo, du kommst aus Österreich und willst Americandy Deutschland aufrufen. Korrekt?

NEIN, ich will zu www.americandy.AT wechseln!

JA, ich will auf www.americandy.DE bleiben

Info: Auf www.americandy.de sind Bestellungen nur für DEUTSCHLAND möglich!